Übersetzer
      English flagItalian flagKorean flagChinese (Simplified) flagChinese (Traditional) flagPortuguese flagGerman flagFrench flag
      Spanish flagJapanese flagArabic flagRussian flagGreek flagDutch flagBulgarian flagCzech flag
      Croatian flagDanish flagFinnish flagHindi flagPolish flagRomanian flagSwedish flagNorwegian flag
      Catalan flagFilipino flagHebrew flagIndonesian flagSerbian flagSlovak flagSlovenian flagUkrainian flag
      Vietnamese flagAlbanian flagEstonian flagGalician flagMaltese flagThai flagTurkish flagHungarian flag
      Quick
      Quicklaunch ™ ist ein Muss Anwendung für jeden Blackberry-Besitzer. Quick werden Verknüpfungen zu fast jeder Anwendung oder Funktion mit Leichtigkeit und Stil zu kreieren. Das Menü kann oben auf jedem Bildschirm angezeigt werden, so gibt es nicht mehr Unterstützung von einer App und das Navigieren durch Ordner auf Symbole zu finden. Schnell, einfach Zugang zu dem, was Sie tun müssen, wo immer Sie sind wollen!
      Quotes

      Quick macht Multitasking zum Kinderspiel! Ich von einem App auf ein Bild, um ein Dokument zu der App wechseln und wieder zurück ... klicken Sie auf Sie auf! "

      Lesen Sie mehr Benutzer Zitate ...
      Aktuelles
      QuickWeather auf v1.8 aktualisiert QW unterstützt nun auch benutzerdefinierte Symbole!
      . Auto Fill
      Melden Sie sich an, um Webseiten automatisch
      . Universal Search
      Starten Sie Universal Search
      . Word Mole
      Starten Welt Mole

      Quickfind-ver 1.2
      . Sprach Abbiegehinweise Richtungen
      (Nur Englisch aktuell)
      . Kompass
      Heading, Höhe und Geschwindigkeit
      . Static Maps
      Verkehr, Satellit, Gelände und Hybrid

      QL Version 3.0
      . Opera Mini Support-Shortcuts
      Einführung von Websites mit Opera Mini,
      . Alternative Methoden Start
      starten mehr Anwendungen als bisher
      Randgröße Option
      Änderung Menüleiste Größe
      . Hintergrundfarbe
      Ändern Sie die Hintergrundfarbe des Menüs
      . Hintergrund Transparenz
      Menü ändern bg Transparenzgrad
      . Screen Capture in Sys Menu
      Setzen screencap im Systemmenü
      . Geplante Reboots
      Ihr Gerät automatisch einen Neustart zu einem bestimmten Zeitpunkt
      . Optionen Subpage
      Abkürzung zu einem beliebigen Bildschirm in BB-Optionen
      . Larger Font Option
      New Larger Font-Option
      . CrunchSMS Unterstützung
      Senden Sie SMS von crunchSMS App
      . Passwort Toggle
      Verwandeln Sie Ihr Passwort BB on / off
      . Telefon Verknüpfung
      Ändern Sie die Hintergrundfarbe des Menüs
      . Menu Breite Option
      Erweitern Sie mit der Menü
      . Menütext maximale Länge erhöht
      . E-Mail-Betreffzeile
      Geben Betreffzeile beim Hinzufügen von E-Mail-
      . Quickfunktionstaste
      beinhaltet Geräteinfo, BT Toggle etc
      . Auf Update überprüfen
      Erhalte Updates direkt aus der App heraus
      . New Icon

      Vorherige Mitteilungen ...
      Bedarf
      Unterstützte Software:
      Blackberry OS Version 7.0+, 6.0+, 5.0+ 4.5+
Kundenreferenzen
  • "Quicklaunch ist es, den Sturm, was der Sturm zu RIM. Revolutionäre"

  • "Ich denke, dies ist eine jener Anwendungen, die, sobald Sie es verwenden, müssen Sie nicht wissen, wie Sie entlang, ohne es. Ich zahlte die kleine Gebühr für diese App und bin sehr zufrieden mit dem, was sie tut und wie sie es tut. Es gab eine Menge Gedanken und Tests in diese Anmeldung stellen. Ich kann es sehr empfehlen. Danke für die tolle Software. "

  • "Ich dachte mir, dass der ganze Hype wert war fünf vor Ort zu sehen, ob es war alles es wurde gesagt, zu sein. Ich werde Ihnen sagen, dass dies das nützlichste app, die ich je für jedes Telefon habe ich im Besitz erworben haben. Ich habe alle meine häufig genannte Zahl darauf sowie alle E-Mail und SMS-Partnern. Einfach ein Klick Operation. Für mich ist nicht die Einführung Apps Stellungsmerkmal dieses Programms; es ist alles von den anderen Sachen, die sie für mich macht. A + "

  • Als ein Polizist, kann ich sagen, dass dies die beste app, die ich gesehen habe. Ich kann alles schnell starten in diesem Modus und einheitlichem Modus. Ich habe einen kurzen Schnitt mit der linken Taste auf der Kurve, dann alles, was ich zu tun ist, drücken Sie auf die Buchstaben, um jede Anwendung zu laden und / oder um eine Funktion wie eine E-Mail an eine bestimmte Person durchführen. Sehr wirkungsvoll und eine große Zeitersparnis. Für diejenigen, die gerne sehr effizient, Ihr verrückt sein, wenn Sie diese App nicht herunterladen.

  • Möchten Sie die besten und produktivsten App für Blackberry zu erhalten? Quicklaunch ist es reine und einfach. Jedesmal, wenn ich erhalten Ankündigung eines Upgrades, die Verbesserungen nie aufhören, mich zu überraschen. Von Untermenüs erweitert App Navigation zu einer unglaublichen Bluetooth Freischaltfunktion, die Leistung, Komfort und Nutzen dieser Anwendung macht mein Handy eine Freude zu bedienen. Es würde mich nicht überraschen, wenn ich nutzen QL 15 Mal pro Tag. Eine unglaubliche Zeitersparnis, Verknüpfung Ausführung ... macht .just Ihr Leben ein wenig leichter. Zusammenfassend ist technische Unterstützung bei unglaublichen Nikkisoft, die App wird immer besser und besser, und es ist meine Meinung, dass Rim sollten alle Handys mit QL auszustatten.

  • Die nützlichste app pro Dollar gibt, zum Verkauf oder zum vollen Preis. Shaves Scharen von Scrollen und Klicken, um BB machen verwenden wesentlich effizienter und personalisierte. Ermöglicht "QL-Verknüpfungen", um neben gepfropft werden "native BB Schnellzugriffe" eine weitere Straffung Dinge mit vielen, vielen Möglichkeiten anpassen. Nur App bisher habe ich für andere gekauft. Gab 4 Sterne anstatt 5, um Platz für "näher an der Perfektion" in Aktuelles verlassen / Upgrades (recht oder nicht). Kundenservice ist auch schnell und auf den Punkt. Ein Vergnügen, meine erste (und einzige) Bewertung und Meinung für!

  • Eine der besten Apps IMHO! Integration mit dem Blackberry OS sehr gut und fügt einige große Funktionalität auf qwerty BB und ist ein Muss für den Sturm! Und der Entwickler hält Ausschieben Updates / Upgrades

  • Bestes 4,99 $, die ich je verbracht. Ich kaufte dieses Produkt gestern Abend und einfach heruntergeladen es meinem Blackberry Curve 8330. RIM sollte dies mit jedem Blackberry erhältlich sind. Macht die Suche und den Start-Anwendungen. sehr viel einfacher. Ein Muss für alle Blackberry-Nutzer!

  • Diese App wurde mir erlaubt, eine Tonne von Anwendungen ohne Unordnung und Auffindbarkeit die, die ich am meisten nutzen. Sie können neue Ordner in dem Pop-up und sogar nisten die Ordner (Unterverzeichnisse zu erstellen, wie "Spiele" oder "BB Utilities" oder "Entertainment"), die Dinge schnell zu finden und sauber zu halten alles zu schaffen. Ich habe einige meiner Desktop-Symbole versteckt, da sie in QL sind. Es ist Farben sind kundengerecht und die Arbeit mit Ihren Themen. Ich habe es auf meine Bequemlichkeit Taste zugeordnet und es ist das Leben viel einfacher gemacht - eine Menge, wie Windows "Start-Menü", aber sauberer und leichter zu gestalten. Ich würde nicht in der Lage, alles, was ohne diese zu finden, und keine Sorgen mit wechselnden Themen und nicht die Anerkennung der neuen Icons, seit ich olny nun eine wenige Auserwählte!

  • "Wie angekündigt, es macht alles einfacher. Ich danke Ihnen, Quicklaunch! "

  • "Themen? Wer braucht Themen? Ich habe Quick und es gibt mir alles, was ich an einem Knopfdruck! "

  • "Diese Anwendung sollte Standard bei allen Brombeeren sein"

  • "Ich verbringe weniger Zeit mit der Suche für meine Anwendungen und mehr Zeit mit ihnen."

  • "Quicklaunch ermöglicht es mir, besser mit meinem Blackberry Storm als Produktivitäts-Tool wurde entwickelt, um. Dies sollte zur Grundausstattung haben. Great job NikkiSoft! "

  • "Endlich eine Lösung für mein Unternehmen Multitasking Bedürfnisse. Ich kann die meisten alle Funktionen von meinem Handy mit nur wenigen Mausklicks zugreifen! "

  • "Great Benutzeroberfläche. Einfach zu bedienen und einfacher zu, wo ich will zu holen. "

  • "QL macht Multitasking zum Kinderspiel! Ich von einem App auf ein Bild, um ein Dokument zu der App wechseln und wieder zurück; klicken Sie einfach klicken Sie auf "

  • "Dies ist eine großartige Applikation. Jeden 3. Partei app Ich habe versucht geladen just fine. Great job auf alle Beteiligten. "

Copyright © 2009 NikkiSoft Corp. Alle Rechte vorbehalten

Translator
      English flagItalian flagKorean flagChinese (Simplified) flagChinese (Traditional) flagPortuguese flagGerman flagFrench flag
      Spanish flagJapanese flagArabic flagRussian flagGreek flagDutch flagBulgarian flagCzech flag
      Croatian flagDanish flagFinnish flagHindi flagPolish flagRomanian flagSwedish flagNorwegian flag
      Catalan flagFilipino flagHebrew flagIndonesian flagSerbian flagSlovak flagSlovenian flagUkrainian flag
      Vietnamese flagAlbanian flagEstonian flagGalician flagMaltese flagThai flagTurkish flagHungarian flag
      QuickLaunch
      QuickLaunchâ„¢ is a must have application for every Blackberry owner. QuickLaunch will create shortcuts to most any application or function with ease and style. The menu can be displayed on top of any screen so there is no more backing out of an app and navigating through folders to find icons. Quick, easy access to what you want to do wherever you are!
      Quotes

      QuickLaunch makes multi-tasking a breeze! I can switch from an app to a picture to a document and back to the app... just click-click-click!"

      Read more user quotes...
      Updates
      QuickWeather updated to v1.8 QW now supports custom icons!
      . Auto Fill
      Sign in to websites automatically
      . Universal Search
      Launch Universal Search
      . Word Mole
      Launch World Mole

      QuickFind ver 1.2
      . Voice Turn by Turn directions
      (english only currently)
      . Compass
      Heading, Altitude and speed
      . Static Maps
      Traffic, Satellite, Terrain and Hybrid

      QL Version 3.0
      . Opera Mini Support Shortcuts
      launch websites using Opera Mini,
      . Alternate Launch Methods
      launch more apps than previously
      Border Size Option
      change menu border size
      . Background Color
      Change the bg color of the menu
      . Background Transparency
      Change menu bg transparency level
      . Screen Capture in Sys Menu
      Put screencap in the System Menu
      . Scheduled Reboots
      automatically reboot your device at a specific time
      . Options Subpage
      Shortcut to any screen in BB options
      . Larger Font Option
      New Larger Font option
      . CrunchSMS support
      Send sms from crunchSMS app
      . Password Toggle
      Turn your BB password on/off
      . Phone shortcut
      Change the bg color of the menu
      . Menu Width Option
      Expand with of the menu
      . Menu Text max length increased
      . Email Subject Header
      Specify subject header when adding email
      . QuickLaunch Function button
      includes device info, BT toggle etc
      . Check for Update
      Get updates directly from within the app
      . New Icon

      See previous releases...
      Requirements
      Supported Software:
      Blackberry OS versions 7.0+, 6.0+, 5.0+, 4.5+
Testimonials
  • “QuickLaunch is to the storm what the storm is to RIM: Revolutionary.”

  • “I think this is one of those apps that once you use it, you don’t know how you got along without it. I paid the small fee for this app and am very happy with what it does and how it does it. There was a lot of thought and testing put into this application. I HIGHLY RECOMMEND IT. Thanks for the great software.”

  • “I figured that all the hype was worth a five spot to see if it was all it was said to be. I will tell you that this is the most useful app I have ever purchased for any phone I have owned. I have all of my frequently called numbers on it as well as all the email and SMS contacts. Simple one click operation. For me, launching apps isnt the selling feature of this program; it’s all of the other stuff that makes it for me. A+”

  • As a Police Officer, I can say that this is the best app I have seen. I can quickly launch everything within this mode and the native mode. I created a short cut with the left side button on the curve then all I do is press the letter to load any application and/or to perform a function such a an email to a specific person. Very effective and a huge time saver. For those that like to be extremely efficient, your crazy if you don’t download this app.

  • Want to obtain the best, most productive App for a Blackberry? QuickLaunch is it pure & simple. Everytime I receive notice of an upgrade, the improvements never cease to amaze me. From sub menus to expanded App navigation to an incredible Bluetooth enabling function, the performance, convenience, and usefulness of this application makes my phone a joy to use. It wouldn’t surprise me if I utilize QL 15 times a day. An incredible time saver, shortcut execution….just makes your life a little easier. To summarize, tech support is incredible at Nikkisoft, the app keeps getting better and better, and its my opinion that Rim should equip all its phones with QL.

  • The most useful app per dollar out there, on sale or at full price. Shaves multitudes of scrolling and clicking to make BB use far more efficient, and personalized. Allows for “QL shortcuts” to be grafted alongside “native BB shortcuts,” streamlining things further with many, many ways to customize. Only app to date I’ve bought for others. Gave 4 stars rather than 5 to leave room for “closer to perfection” in updates/upgrades (fairly or otherwise). Customer service is also quick and to the point. A pleasure to write my first (and only) review for!

  • One of the best apps IMHO! Integrates with the BlackBerry OS very well and adds some great functionality on qwerty BB’s and is a must for the Storm! And the developer keeps pushing out updates/upgrades

  • Best $4.99 I have ever spent. I purchased this product last night and easily downloaded it to my Blackberry curve 8330. RIM should include this with every Blackberry sold. Makes finding and launching apps. a lot easier. A must have for all Blackberry users!

  • This app has allowed me to have a ton of apps without clutter and ease of finding the ones I use most. You can create new folders in the pop-up AND even nest the folders (create sub folders, like “games” or “BB Utilities” or “Entertainment”) to find things fast and keep everything clean. I’ve hidden some of my desktop icons since they’re in QL. It’s colors are customizable and work with your themes. I’ve assigned it to my convenience key and it’s made life much easier – a lot like the Windows “Start Menu” but cleaner and easier to customize. I wouldn’t be able to find anything without this, and no worries with changing themes and not recognizing the new icons since I olny use a select few now!

  • “As advertised, it makes everything easier. Thank you, QuickLaunch!”

  • “Themes? Who needs themes? I have QuickLaunch and it gives me everything I need at a touch of a button!”

  • “This application should be standard on all blackberries”

  • “I’m spending less time searching for my applications & more time using them.”

  • “QuickLaunch allows me to better use my BlackBerry Storm as the productivity tool it was designed to be. This should have come standard. Great job NikkiSoft!”

  • “Finally a solution to my business multitasking needs. I can access most all features of my phone with just a few clicks!”

  • “Great user interface. Easy to use and easier to get to where I want to go.”

  • “QL makes multi tasking a breeze! I can switch from an app to a picture to a document and back to the app; just click-click-click!”

  • “This is a great app. Every 3rd party app I have tried loaded just fine. Great job to all involved.”

Copyright © 2009 NikkiSoft Corp. All rights reserved